Business-Version-Gewinnspiel

Verfasst am 18. Juni 2013

Wir von Zeta Software, wollen 400 Likes auf Facebook mit Euch feiern, und zwar indem wir Euch die Chance geben eine Business-Version des Zeta Producer im Wert von 499 EUR zu gewinnen.

Um teilzunehmen, kommentiert einfach diesen Beitrag und teilt uns mit, was Eure Vorschläge oder Wünsche für die folgende Zeta-Producer-Version sind.

Zeta Producer

Gute Vorschläge werden sogar in den Entwicklungsprozess aufgenommen, wir behalten uns vor, diese mit Express-Versionen entsprechend zu honorieren. Kreativität zahlt sich also aus und wir können den Zeta Producer dadurch noch kundenfreundlicher und praktischer machen. Es wird pro Person nur ein Kommentar als gültig gewertet.

Die gespeicherten Daten werden nur bis zur Gewinnausschüttung gespeichert, danach werden alle Daten gelöscht. Die erhaltenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Der Teilnahmeschluss ist 3 Tage nach erreichen der 400 Like Marke, ein genaues Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Update 21.06.2013:
Die 400 Marke ist erreicht, am 24.06.2013 um 0:00 Uhr endet unser Gewinnspiel.
Lasst euch nicht entmutigen zu kommentieren auch wenn Ihr das Programm nicht kennt es aber ausprobieren wollt, wir werden uns mit Sicherheit etwas überlegen.

Update 25.06.2013:

Das Gewinnspiel ist zu Ende, Danke für die Teilnahme und die Anregungen, unser Team wird sich die genannten Punkte anschaun und versuchen so viele wie möglich zu realisieren. Der Gewinner wird im Laufe des Tages per E-mail benachrichtet.

6 Gedanken zu „Business-Version-Gewinnspiel“

  1. Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die tolle Aktion, welche Ihr gestartet habt. Jetzt muss ich mich aber outen und zugegen, dass ich die Software NICHT kenne. Jaja, ich weiss, jetzt werden einige aufschreien, aber es ist nunmal so. Eine Verbesserung würde ich gerne nennen, aber dazu fehlt mir der direkte Bezug. Falls mich das Los trotzdem treffen sollte, werde ich gerne meine Kritik zum Programm Euch mitteilen.

  2. Leider kenne ich das Produkt auch noch nicht, würde es aber gerne kennenlernen. Gebe dann auch gerne ein Feedback, falls ich nicht schon aussortiert bin. Zumindest bin ich ehrlich!

  3. Ich würde es super finden, wenn man mit Zeta-Producer mit verschiedenen Blog-Funktionen bequem bloggen könnte. Zurzeit ist es ja nur beschränkt möglich.

  4. Moins, einfach immer noch zu weite „Wege“ um Funktionen einzustellen oder um Features zu editieren. Klickorgie schon allein im CSS-Editor.
    Aber ich steh auf den Producer. Bestes Desktop-CMS, welches ich kenne. Dankeschön.

  5. Guten Tag, ich habe schon einige CMS-Programme ausprobiert. Vom ganzen Package betrachtet, ist das Zeta-Producer eines der Besten. Jedoch ist es grundsätzlich ein bisschen starr strukturiert. Ich vermisse folgendes:

    – Flow Buttons (z.B. Icon Facebook, etc.)
    – Register innerhalb eines Absatzes
    – Kontaktformulare (flexiblere Einbaumöglichkeiten und Funktionen)
    – Buttons beliebig einbaubar
    – flexibelere Textfelder
    – Roll-Over Picture
    – bleibt manchmal etwas hängen 🙁

    Ich hoffe Sie damit etwas unterstützt zu haben und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.