CMS kostenlos

Verfasst am 29. Februar 2012

Wenn sie auf der Suche nach einem kostenlosen CMS Tool sind, das ihnen dabei hilft, mal eben eine Website zu erstellen, sollten sie mal einen Blick auf Zeta Producer werfen.

Mit diesem kostenlosen CMS Tool wird ihnen eine hochwertige Software angeboten – und das auch noch kostenlos. Egal ob sie für ein aktuelles Ereignis eine Website erstellen wollen, oder einfach nur für ein Hobby. Mit Zeta Producer, dem kostenlosen CMS Tool, finden sie den Weg zu ihrer ganz individuellen Website, die ihren Ansprüchen gerecht wird. Dazu müssen sie kein Profi sein, der sich in Programmiersprachen wie HTML oder CSS auskennt, sondern können sich voll und ganz auf ihre eigenen Computerkenntnisse verlassen, die in nahezu jedem Fall völlig ausreichen sind, um das kostenlose CMS Tool zu bedienen.

Zeta Producer bildet somit also ein Verbindungsstück, das ihnen dabei hilft, ihre Gedanken auf den Bildschirm zu übertragen und somit ihren eigenen Internetauftritt nach ihren Wünschen zu gestalten. Innerhalb weniger Minuten erstellen sie den Grundriss ihrer eigenen Website, indem sie mit Hilfe des kostenlosen CMS Tools den Namen, Slogan und das Design ihrer Website festlegen. Nun, nachdem die erste Ansicht ihrer Website verfügbar ist, sind sie in der Lage feinste Veränderungen und Anpassungen ganz individuell durchzuführen. So können sie zum Beispiel Texte einfügen, positionieren oder entfernen, das Selbe natürlich auch mit Bildern. Ebenfalls können sie das Layout gestalten und die Navigation ihrer Website ganz einfach anpassen. Das geschieht alles schnell und einfach durch unsere kostenlose CMS Software von Zeta. Diese Software wurde bereits 1999 in Deutschland entwickelt und hat sich seit diesem Zeitraum von 13 Jahren immer wieder bewährt gemacht und unsere Kunden zufrieden gestellt. Positive Feedbacks sind lange keine Seltenheit mehr und können teilweise auch auf unserer Homepage eingesehen werden.

Wir legen viel Wert darauf, dass der Kunde genau das bekommt, was er auch haben will. Davon konnten wir bislang über 150.000 Kunden überzeugen.