Zeta Producer Blog

Erstellen Sie professionelle Websites nach Ihren Ideen. Ohne laufende Kosten. Ohne Vorkenntnisse. Mit deutschem Support. Mit Spaß.

Website erstellen Freeware

Verfasst am 07. März 2012

Wir bieten ihnen eine Freeware um ihre eigene Website zu erstellen. Dazu müssen sie nichts weiteres tun, als sich die Software von unserer Homepage herunterzuladen und anschließend zu installieren. Nun starten sie die Freeware, die ihnen hilft, ihre Website zu erstellen. Es wird ihnen nun ermöglicht, innerhalb weniger Schritte den Grundriss ihrer Website zu erstellen. Die Freeware fragt sie zunächst nach dem Namen und dem Slogan ihrer Homepage. Nachdem sie diese eingegeben und festgelegt haben, können sie nun aus zahlreichen, nach Themenvorschlägen geordneten Designs ein passendes wählen und dieses für ihre Website verwenden. Nun erstellt die Freeware den ersten Grundriss für ihre Homepage. Hier können sie nun mit der individuellen Bearbeitung beginnen, wobei ihnen keine Grenzen gesetzt sind. So können sie zum Beispiel eigene Texte,Bilder oder Videos einfügen und diese dann richtig navigieren und positionieren. Anschließend können sie die graphische Darstellung des Designs noch ganz ihren Bedürfnissen anpassen. Sie können jeden Menüpunkt verschieben oder löschen und dazu noch eigene Menüpunkte einfügen. Das alles ist bei Zeta Producer, der Freeware mit der sie ihre Website erstellen, unkompliziert und schnell erledigt. Und das Beste daran ist, dass sie kein Profi sein müssen um das Programm zu bedienen. Es reichen standardmäßige  Computerkenntnisse, wie sie nahezu jeder der Internetuser besitzt. So können auch sie ihren eigenen Internetauftritt gestalten und präsent wirken. Tragen sie ihre Gedanken in die Welt hinaus und vertreten auch sie ihre Meinung. Wir helfen ihnen mit unserer Freeware, mit welcher sie ihre eigene Website erstellen. Wir legen sehr viel Wert auf eine einfache Bedienung und Benutzerfreundlichkeit. Durch permanente Updates halten wir ihre Software nahezu täglich auf dem neuesten Stand, damit sie auf keine der zahlreichen Funktionen verzichten müssen, die wir ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Wir konnten bisher nahezu 150.000 Kunden überzeugen und würden uns freuen wenn auch sie bald zu dieser Zahl gehören.