Eigenen Website

Verfasst am 22. April 2012

Der Weg zur eigenen Website kann manchmal lang, aber manchmal auch kurz sein – je nach dem, welche Begleiter man wählt. Mit unserer Software wählen sie einen Begleiter, der ihnen dabei hilft, große Umwege zu vermeiden und immer den kürzesten Weg zu finden. Dabei spielen ihre eigenen Kenntnisse keine Rolle, denn wir führen sie sicher zu ihrer eigenen Website. Dabei sollte es sie gar nicht interessieren, wie viel Technik unter der Verkleidung steckt, denn wir haben unser Programm so gestaltet, dass ihnen keine Möglichkeit versperrt bleibt, eine eigene Website zu gestalten und diese Seite ihren Ansprüchen und wünschen in vollem Umfang gerecht wird.

Besonders im graphischen Bereich bieten wir ihnen eine Menge Möglichkeiten bei der Gestaltung der eigenen Website. Betrachtet man nur die Vielfalt der schon vorgefertigten Designs, wird deutlich, dass Zeta Producer mit großer Professionalität in Verbindung gebracht werden kann. In der kostenlosen Vollversion finden sie bereits fünf professionelle Designvorlagen, in der Express Version bereits 15 und in den darauffolgenden jeweils 30 Vorlagen. Aber die Auswahl einer dieser Vorlagen bedeutet noch lang nicht eine verbindliche Festlegung an diesen graphischen Ramen. Denn anschließend können sie noch mit dem Zeta-Producer-Designer alle feinen Veränderungen an der eigenen Website vornehmen. So können sie zunächst einmal auswählen, in welche Kategorie der einzelnen Menüpunkte sie Veränderungen vornehmen wollen. Es lassen sich die einzelnen Hintergrundfarben individuell anpassen und bei Bedarf ist es auch möglich Hintergrundgrafiken einzufügen. Sollte auf den einzelnen graphischen Ebenen geschriebener Text vorhanden sein, lässt sich zunächst einmal anpassen, was dort überhaupt geschrieben steht. Anschließend können sie den Text noch in Form bringen. Sie wählen aus mehreren Schriftarten diese aus, welche ihnen am besten gefällt und verleihen den Buchstaben dann noch die richtige Farbe.

So gestalten sie den graphischen Bereich der eigenen Website ganz wie sie wollen und müssen dabei auf keine Hindernisse oder Grenzen Rücksicht nehmen.