Zeta Producer auf Amazon und MajorGeeks.com!

Verfasst am 03. Mai 2012

Seit zwei Wochen kann nun die Website Software Zeta Producer auch über Amazon erworben werden. Wir haben die Möglichkeiten, die Amazon bietet, genutzt und haben den Vertriebsweg erweitert. Nun findet man

  • Zeta Producer 10 Express Einzelbenutzerlizenz
  • Zeta Producer 10 Business Einzelbenutzerlizenz
  • Zeta Producer 10 Team Einzelbenutzerlizenz
  • Zeta Producer 10 Premium Einzelbenutzerlizenz

auch auf Amazon unter der Kategorie Software . Der Unterschied zum Kauf über die Website von Zeta Producer selbst ist, dass nach Eingang der Bestellung über Amazon eine CD-ROM mit der Software per Post versendet wird. Der Lizenzschlüssel, der normalerweise nach der Bestellung per E-Mail zugesandt wird, kommt auch mit der Post. Wir bemühen uns sehr, dass die Bestellung noch am gleichen Tag bearbeitet und losgeschickt wird. Nach Erhalt der Software auf CD-ROM, kann die Website Software installiert werden. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, kann dann die eigene Website erstellt werden. Der Käufer über Amazon kann natürlich auch die Online-Community oder den Telefonsupport als zuverlässigen Ansprechpartner im Bezug auf Zeta Producer in Anspruch nehmen.
Seit dieser Woche steht nun der Zeta Producer auf der Plattform MajorGeeks.com zum Download zur Verfügung. Auf der englischsprachigen Plattform kann man Software zu fast jedem Themenbereich finden. Dabei handelt es sich natürlich immer um getestete und vertrauenswürdige Software.
Falls die Software nicht direkt über unsere Websites bestellt oder heruntergeladen wird, freuen wir uns natürlich immer über eine positive Bewertung auf den jeweiligen Seiten.

Der Download über die Homepage bleibt natürlich weiterhin bestehen und dort findet man auch alle nötigen und hilfreichen Informationen rund das CMS.