Einfaches CMS

Verfasst am 01. März 2012

Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen CMS Tool sind, das ihnen in wenigen Arbeitsschritten und mit wenig Zeitaufwand einen professionellen Internetauftritt beschaffen soll, dürften sie mit Zeta Producer die Lösung für ihr Problem gefunden haben.

Das einfache CMS hilft ihnen dabei eine eigene Website zu erstellen und zu bearbeiten, ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. Die kostenlose Vollversion können sie sich schnell und direkt auf unserer Website herunterladen und schon können sie das CMS einfach und bequem starten – ganz ohne Anmeldung oder versteckte Kosten. Das CMS Tool wird sie durch die einzelnen Arbeitsschritte führen und ihnen so einfach wie nur möglich ihre eigene Website erstellen. Wenn sie zunächst einmal den Namen, Slogan und das Design ihrer Website gewählt haben, generiert das CMS schnell und einfach den ersten Grundriss ihrer Internetseite, die sie später dann noch ganz nach belieben ihren Bedürfnissen anpassen können. Dafür müssen sie kein Profi sein und sich nicht in Bereichen wie HTML oder CSS auskennen, es genügen durchschnittliche Computerkenntnisse, wie sie nahezu jeder Internetuser besitzt und auch anzuwenden weiß. Zeta Producer, das einfache CMS Tool, zeichnet sich vor allem durch die unkomplizierte Benutzung und die Benutzerfreundlichkeit aus und überzeugt somit zahlreiche Kunden, welche sich voll und ganz auf unsere Software verlassen können und dürfen. Bei den ersten Schritten werden sie von Anleitungen und Videos unterstützt, die ihnen den Einstieg in das neue Programm erleichtern sollen. Sollten sie doch einmal vor einem größeren Problem stehen, können sie sich jederzeit an unseren Support wenden, der ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht und Lösungen für ihre Probleme sucht und findet.

Das einfache CMS Tool bietet ihnen also eine Menge Funktionen und Features, um ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Probieren sie es doch einfach einmal aus und werden sie einer der 150.000 Kunden die wir bisher zufrieden stellen konnten.