Freeware CMS

Verfasst am 01. März 2012

Zeta Producer stellt ein Freeware CMS (Content Management System) dar, welches es ihnen in wenigen Arbeitsschritten und ohne größeren Zeitaufwand ermöglicht, ihre eigene, professionelle Website zu erstellen. Die Freeware erhalten sie als kostenlosen Download direkt auf unserer Website und können das CMS Tool ohne Anmeldung oder versteckte Kosten direkt nach der Installation starten und mit der Arbeit beginnen.

Zunächst legen sie in wenigen Arbeitsschritten den Namen, Slogan und ihr Design mit Hilfe der Freeware fest, anschließend generiert das CMS den ersten Grundriss ihrer Website. Nun können sie an jeder Stelle die Website ganz nach ihren Bedürfnissen anpassen und auch bearbeiten, damit die Internetseite ganz ihren Ansprüchen gerecht wird. So können sie zum Beispiel Texte in die richtige Position rücken oder Bilder noch mehr strahlen lassen. Das Freeware CMS Tool bietet ihnen eine zahlreiche Menge an kostenlosen Funktionen und Features, die sie nach Belieben für ihre Website verwenden können und dort einbauen. Sie können auch ganz einfach ihre Lieblingswebsites wie zum Beispiel Yahoo, MSN, Wikipedia oder Youtube auf ihrer eigenen Homepage verlinken und so immer die interessantesten News auch direkt auf ihrer Website erscheinen lassen. Das Freeware CMS steht ihnen hierbei wie ein persönlicher Assistent zur Seite und hilft ihnen dabei, durch geringen Zeit- und Arbeitsaufwand höchste Professionalität zu erreichen.

So können sie durch ihren eigenen Internetauftritt, den sie mit unserem Freeware CMS Programm erreichen, eine Menge Vorteile nutzen und das heutzutage wichtigste Medium effektiv nutzen. Sie können somit ihre Gedanken in die Welt hinaustragen und ihre eigene Interessen vertreten. Zeta Producer ist ein Freeware CMS Tool, das schon seit nun mehr als 13 Jahren besteht. Es wurde 1999 in Deutschland entwickelt und hat sich über all die Jahre auf dem Markt behauptet. Wir konnten mit unserem Konzept nun über 150.000 Kunden überzeugen. Deren Meinungen können sie auch auf unserer Website lesen und sich anschließend selbst von unserem Freeware CMS überzeugen.