Zeta-Producer-Kunden stellen sich vor: msc-grevenbroich.eu

Verfasst am 30. März 2017

Dieser Artikel ist Teil von unserer Serie „Zeta-Producer-Kunden stellen sich vor“. Hier geben wir Kunden mit außergewöhnlichen Themen und professionell gestalteten Seiten die Möglichkeit, sich, ihre Seite und ihr Tätigkeitsfeld vorzustellen.

1) Bitte stellen Sie sich kurz vor.

Mein Name ist Michael Gosepath. Ich bin der 1. Vorsitzender des Motocrossclubs MSC Grevenbroich.

Qelle: http://msc-grevenbroich.eu
Qelle: http://msc-grevenbroich.eu

2) Wie sind Sie zum Motocross-Sport gekommen?

Da müsste ich ungefähr 20 Jahre alt gewesen sein. Seither habe ich einfach Spaß am Rennsport auf losem Untergrund.

3) Wie würden Sie einem Laien in 2 bis 3 Sätzen erklären, was der MSC Grevenbroich macht und was man dort erleben kann?

Wir veranstalten auf unserer Motocross-Bahn Motocross Rennen – und zwar für Amateure und Profis. Des Weiteren kann man auf unserer Rennbahn trainieren. Wir haben auch ein reges Vereinsleben.

Quelle: msc-grevenbroich.eu
Quelle: msc-grevenbroich.eu

4) Warum Zeta Producer?

Bei Zeta Producer überzeugt mich vor allem die einfache Handhabung.

Quelle: msc-grevenbroich.eu
Quelle: msc-grevenbroich.eu

5) Was gefällt Ihnen gut an Zeta Producer und wie können wir noch besser werden?

Wie schon oben genannt: mir gefällt die einfache Handhabung. Ich habe aber einen Verbesserungsvorschlag: Supporttickets sollten günstiger gestaltet werden.

Quelle: msc-grevenbroich.eu
Quelle: msc-grevenbroich.eu

6) Was sind Ihre Zukunftspläne mit dem MSC Grevenbroich?

Dass dieser weiterhin den Motocross-Sport unterstützt.

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg mit msc-grevenbroich.eu  und Zeta Producer.

>>>>> Jetzt direkt kostenlos und ohne Anmeldung Zeta Producer downloaden und eine Website erstellen <<<<<