Zeta-Producer-Kunden stellen sich vor: oberfranken-hof.de

Verfasst am 27. Juli 2021

Dieser Artikel ist Teil von unserer Serie „Zeta-Producer-Kunden stellen sich vor“. Hier geben wir Kunden mit außergewöhnlichen Themen und professionell gestalteten Seiten die Möglichkeit, sich, ihre Seite und ihr Tätigkeitsfeld vorzustellen.

1. Bitte stellen Sie sich und das Projekt oberfranken-hof.de kurz vor.

Mein Name ist Bianca Tempel, ich bin 45 Jahre alt, und komme aus  dem oberfrankischen Hof und arbeite als IT-Systemadministrator. Bei oberfranken-hof.de handelt sich um ein Ausflugszielportal hauptsächlich rund um den Frankenwald, das Fichtelgebirge und den Steinwald und Umgebung, welches seit 2018 online ist.

Quelle: oberfranken-hof.de

2. Wie sind Sie auf die Idee gekommen eine Informationsseite über „das schöne Frankenland“ zu erstellen und was motiviert Sie hierbei?

Die Domain oberfranken-hof.de habe ich schon sehr lange und war anfangs nur für E-Mails gedacht. Dann entstand hier und da ein geschützter Bereich mit ein paar Landschaftsbildern, die nur ausgewählten Personen zur Verfügung standen. Da kam die Idee, dass wir hier rund um das Fichtelgebirge, dem Frankenwald und der Umgebung schöne Ausflugsziele haben, und so erstellte ich eine öffentliche Website mit Zeta Producer.

Quelle: oberfranken-hof.de

3. Was ist Ihr persönliches Lieblings-Ausflugsziel „rund um Hochfranken, den Frankenwald, das Fichtelgebirge und Umgebung“ und warum?

Es gibt so viele schöne Ecken in dieser Region, da ist es sehr schwierig ein absolutes Lieblingsziel zu definieren. Je nach Lust und Laune mal eher in die Mittelgebirgsregion im Frankenwald oder das Fichtelgebirge, mal zu einem herrlichen See.
Das ist schwierig zu sagen, da alle hier aufgelistet sind, sehr gut und abwechslungsreich sind.

Quelle: oberfranken-hof.de

4. Welchen Brauereigasthof können Sie besonders empfehlen und welche Speisen?

Das ist schwierig, da jeder der aufgeführten sehr zu empfehlen ist.

Quelle: oberfranken-hof.de

5. An welcher Art von Partnerschaften mit Organisationen oder Unternehmen wären Sie interessiert bzw. wie kann man Ihre Arbeit unterstützen?

Ich werde mit Sicherheit weiter unterwegs sein, und Ausflugsziele rund um die genannte Region vorstellen. Ferner hoffe ich auch, dass unser Angebot von oberfranken-hof.de von Touristik-Informationen und ähnlichen Organisationen mit wahrgenommen wird.

Quelle: oberfranken-hof.de

6. Wie sind Sie auf Zeta-Producer gekommen?

Ich suchte im Internet nach einer Software, die ich einerseits schnell und einfach verstehe und die mich auch optisch anspricht. Schon war ich bei Zeta und bleibe es auch. Das Programm Zeta Producer ist von Anfang an sehr übersichtlich gestaltet, und es steckt in der CMS-Software viel Power drin.

Quelle: oberfranken-hof.de

7. Was gefällt Ihnen gut an Zeta-Producer und wie können wir noch besser werden?

Hier kommt zu allererst die Übersichtlichkeit in den Vordergrund. Zeta Producer ist ein sehr mächtiges CMS-System mit vielen Funktionen.

Quelle: oberfranken-hof.de

8. Welche Zukunfts-Pläne haben Sie mit oberfranken-hof.de ?

Der Plan ist, das Netzwerk noch weiter auszubauen und noch bekannter zu werden. Die erfreuliche Entwicklung der Nutzerzahlen und das positive Feedback sind meine Motivation einen Teil meiner Freizeit in das Ausflugsziel zu investieren.

Quelle: oberfranken-hof.de

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg mit oberfranken-hof.de und Zeta Producer.

>>>>>
Jetzt direkt kostenlos und ohne Anmeldung Zeta Producer downloaden und
eine Website erstellen <<<<<