Zeta-Producer-Kunden stellen sich vor: kitt-muelheim.de

Verfasst am 07. Februar 2018

Dieser Artikel ist Teil von unserer Serie „Zeta-Producer-Kunden stellen sich vor“. Hier geben wir Kunden mit außergewöhnlichen Themen und professionell gestalteten Seiten die Möglichkeit, sich, ihre Seite und ihr Tätigkeitsfeld vorzustellen.

1. Bitte stellen Sie sich kurz vor.

Mein Name ist Dominic Güthaus, bin 31 Jahr alt und komme aus Mülheim an der Ruhr. Hauptberuflich bin ich im Einzelhandel tätig. Besser gesagt Filialleiter und Ausbilder der O2-Partnershop-Filiale in Krefeld Fischeln.

Quelle: kitt-muelheim.de
Quelle: kitt-muelheim.de

 

2. Auf Ihrer Seite kitt-muehlheim.de stellen Sie den originalgetreuen Nachbau von „K.I.T.T.“, dem Auto aus der bekannten 80er-Jahre-Serie Knight Rider mit David Hasselhoff, vor. Woher stammt die Motivation für so ein aufwändiges Unterfangen und woher haben Sie das dazu nötige fundierte Fachwissen?

Die Motivation, K.I.T.T. nachzubauen, entstand daraus, dass ich selber mit Serien wie Knight Rider und dem A-Team groß geworden bin und speziell K.I.T.T. mir bis heute nicht aus dem Kopf ging. In meinen Augen ist K.I.T.T. das mit Abstand schönste Auto, was bisher gebaut wurde. Selbstverständlich war es für mich sehr schwer, K.I.T.T. so umzubauen, dass er einer der detailgetreusten Replicas wird, die es gibt, da ich leider keinerlei Vorkenntnisse hatte. Jedoch hatte ich das wichtigste was man für ein solches Projekt braucht, den Willen es zu schaffen, ganz nach dem Motto aus Knight Rider „One Man Can Make A Difference“. Nun kann ich mit Freude und Stolz behaupten, mir viele Dinge durch diesen Umbau angeeignet zu haben.

Quelle: http://kitt-muelheim.de
Quelle: http://kitt-muelheim.de

 

3. Auf Ihrer Seite sind unter kitt-muelheim.de/film-fernsehen.html Bilder vom Meister selber zu sehen. Haben Sie David Hasselhoff wirklich getroffen? Wie ist das Treffen zustande gekommen und welchen Eindruck haben Sie von „the Hoff“?

Ja, das ist richtig und beweisbar. Ich habe „The Hoff“ persönlich getroffen. Das ganze war selbst für mich eine echte Überraschung, denn ich wusste zuvor selber nichts, dass ich an diesem einen Tag David persönlich kennenlernen würde. Es handelte sich erst einmal um einen ganz „normalen“ Auftrag von einer Fernsehproduktionsgesellschaft. Als ich vor Ort war, kam dann die Überraschung. Ich muss sagen, David ist ein super cooler Typ und die 12 Stündigen Dreharbeiten mit Ihm und meinem K.I.T.T. waren super. Natürlich habe ich mir es nicht nehmen lassen, unzählige Fotos von und mit David Hasselhoff zu schießen, als auch mein Auto signieren zu lassen.

Quelle: http://kitt-muelheim.de
Quelle: http://kitt-muelheim.de


Quelle: http://kitt-muelheim.de
Quelle: http://kitt-muelheim.de

 

Quelle: http://kitt-muelheim.de
Quelle: http://kitt-muelheim.de

 

4. Welche Art von Produkten und Dienstleistungen bieten Sie auf Ihrer Seite an?

K.I.T.T. ist für jegliche Events buchbar. Einzige Bedingung: K.I.T.T. kommt niemals alleine, sondern immer mit mir als Fahrer und Aufpasser. Angefangen von Fotoshootings, über Hochzeitsfahrten bis hin zu Ausstellungen, Promotions oder Film / Musikproduktionen ist alles möglich.

Quelle: http://kitt-muelheim.de
Quelle: http://kitt-muelheim.de

 

5. Wie sind Sie auf Zeta Producer aufmerksam geworden?

Ich habe lange Zeit nach einer Lösung gesucht, meine Homepage selbst verwalten und gestalten zu können, ohne fundierte Vorkenntnisse als Programmierer zu haben. Mit Zeta Producer habe ich für meine Bedürfnisse genau das richtige Programm gefunden.

 

Quelle: http://kitt-muelheim.de
Quelle: http://kitt-muelheim.de

6. Was gefällt Ihnen an Zeta Producer und wie können wir noch besser werden?

Mir persönlich gefällt die einfache Gestaltung des Baukastensystems, ohne dass dieses amateurhaft für den Kunden erscheint. Zeta ist ein durchdachtes einfaches System, welches auch nicht-Fachleuten ermöglicht, schnell und simpel, eine eigenen Homepage auf die Beine zu stellen. Bisher kann ich nur sagen: macht weiter so.

Quelle: http://kitt-muelheim.de
Quelle: http://kitt-muelheim.de

 

7. Was sind Ihre Zukunftspläne kitt-muehlheim.de?

In der Zukunft ist noch einiges mit K.I.T.T. Mülheim geplant. Der Fuhrpark wird erweitert, weitere tolle Aufträge werden folgen und in Zukunft soll der Merchandise Bereich stark vergrößert werden.
Allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten, da viele Dinge noch aktuell geheim bleiben 😉

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg mit K.I.T.T. und Zeta Producer.


>>>>> Jetzt direkt Zeta Producer downloaden und in 3 Schritten eine Website erstellen < <<<<